Dan Mudd bei The Voice of Germany 2023

Dan Mudd

Jetzt buchen

Dan Mudd bei The Voice of Germany 2023

Der bärtige Musiker aus Italien/Schweiz überzeugt mit seiner rauen Stimme – Gänsehaut ist vorprogrammiert!

Es war im Jahr 2019‭, ‬als Dominik Liechti Dan Mudd entdeckte‭ – ‬als Strassenmuslker in der Schweizer Hauptstadt Bern‭. ‬„Dieser Musiker hat eine riesen‭ ‬Menschenmenge‭ ‬angezogen‭!‬“‭, ‬erinnert sich Liechti‭. ‬Und auch er konnte sich dem Mann mit der einzigartigen Stimme nicht entziehen‭: ‬„Es zog mich magisch an‭!‬“‭ ‬Von da an begann das Musik-Märchen mit Dan Mudd und bearbeat: Gemeinsam überstanden sie die Pandemie und spielten hunderte von Konzerten.

Als die beiden 2022 etwas ändern wollten, meldeten sie sich an allen möglichen Challenges, Contests und Castings an – mit Erfolg! Der Sieg an der Swiss Blues Challenge öffnete den Weg zur Teilnahme an der International Blues Challenge in Memphis und der European Blues Challenge in Portugal. Zusätzlich wurde er an die Strassenmusik Weltmeisterschaft in Süd Korea eingeladen. Jedoch das grösste Highlight 2023 ist die TV-Bühne von The Voice of Germany, 13. Staffel. Hier hat Dan zum ersten Mal ein Millionenpublikum vor sich.

Die Scheinwerfer in Position, die Coaches bereit – die Zuschauer werden still und warten gespannt auf die nächste Performance. Dan Mudd betritt die Bühne und zeigte den Coaches sein überragendes Talent!

3

Gastauftritt bei Juror Giovanni Zarrella

Hinter den Kulissen

Dan Mudd Highlights

Wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück und erwarten grosse Auftritte in Memphis und Portugal:

The Voice of Germany 2023

Dan Mudd war dabei und überzeugte.

Swiss Blues Challenge 2023

Dan Mudd feat. bearbeat sind Sieger der Swiss Blues Challenge 2023!

Busking Worldcup Süd Korea 2023

Dan Mudd wurde für die Strassenmusik Weltmeisterschaft eingeladen und darf sich unter den Besten der Welt beweisen.

International Blues Challenge Memphis 2024

Im Januar 2024 nehmen Dan Mudd feat. bearbeat an der International Blues Challenge in Memphis (USA) teil.

European Blues Challenge Braga 2024

Im April 2024 folgt die Teilnahme an der European Blues Challenge in Braga (Portugal).

Dan Mudd feat. bearbeat live sehen!

Buche Dan Mudd für deinen Event!

Als musikalischer Leiter von der Firma bearbeat GmbH hast du ein absolutes Juwel an deinem Event. Egal ob Festival, Clubshows, Firmenanlässe, Hochzeiten, Geburtstage, sonstige Feste – buche einen unvergesslichen Auftritt und hol dir Dan Mudd!

Jetzt buchen

Dan Mudd auf der Bühne
Dan Mudd auf der Bühne
Dan Mudd auf der Bühne
Dan Mudd auf der Bühne
Dan Mudd auf der Bühne