Live Musik für Firmenevent

Sänger, Duo oder Band: Mit einem Live Konzert spielst du dich in die Herzen deiner Gäste

Live Musik für Firmenevents wird durch eine detaillierte Planung optimal vorbereitet und in deinem Zeitplan integriert.

Unsere Musiker*innen berühren die Herzen deiner Gäste und lassen deinen Kunden- oder Mitarbeiteranlass langfristig in Erinnerung bleiben.

Nebst der passenden Live Musik kümmern wir uns auf Wunsch um ein stimmiges Ambiente mittels indirekter Beleuchtung.

Unsere Bühnen bieten nicht nur den Künstlern einen würdigen Platz. Mit der umfangreichen Beschallungsanlage erreichen wir auch geniale Audioqualität für weitere Präsentationen und Danksagungen an diesem Tag.

 

Mit bearbeat engagierst du einen verlässlichen, musikalischen Partner, der deinen Firmenevent mit viel Professionalität, Individualität und Emotionen komplettiert.

Jetzt anfragen

Live Musik für Firmenevent – diese Optionen bieten wir

E

Rundum
betreut

Live Musik «ALL inclusive»

Das volle bearbeat Musik-Paket für deinen Firmenanlass

Was bedeutet das?
Wenn du planerisch noch am Anfang stehst, greifen wir dir hier gerne unter die Arme. Dank unserem grossen Know-How und dem unschlagbaren Netzwerk unterstützen wir dich in der Planung. Obwohl unser Fokus auf der musikalischen Darbietung liegt, haben wir auch weiter reichende Beziehungen und Ressourcen, deinen Anlass unvergesslich zu machen.

Wir pflegen langjährige Beziehungen in Sachen Musiker, DJs, Komiker, Zauberer, Catering, Locations und Deko, die in Zusammenhang mit bearbeat perfekt funktionieren.

Mit dabei sind

  • Anwesenheit am ganzen Event
  • Eine oder zwei Bühnen / Soundmobile
  • Top Beschallungsanlagen
  • Licht / Ambientelicht
  • Moderation
  • Musiker
  • DJ
  • Notstromagregat
  • Liegestühle
  • Kleine Zelte
  • Komplettes Materialpaket mit Headset, Funk Mik, Mischpult, Kabel, Ständer usw.

Live Musik «Light version»

Kurzer Auftritt an deinem Firmenanlass

Was bedeutet das?
Geeignet für kleiner Gruppen bis ca. 50 Personen. Dein Firmenevent ist schon soweit geplant, dass du nichts weiter als eine kurze, musikalische Showeinlage benötigst? Dann ist die Live Musik «Light version» genau das Richtige für dich – schnell & günstiger – wie im Streetstyle. Wir reisen an, installieren uns kurz, liefern eine tolle, musikalische Darbietung ab und sind genauso flink wieder weg, ohne das weitere Geschehen zu stören.

Teile uns deine Wünsche mit. Wir machen «fast» alles möglich.

Mit dabei sind

  • Einmaliger Showblock ca. 45 Minuten
  • Kleine Beschallungsanlage
  • Kleine Lichtausrüstung
  • Moderation
  • Musiker oder DJ

Was kostet mich eine Live Band oder ein DJ für meinen Firmenevent?

Da unser Angebot und Repertoir an Künstler*innen so gross und unterschiedlich ist, können wir diese Frage erst nach einem gemeinsamen Gespräch mit dir beantworten.

Nebst der Gage für den Musiker oder die Band spielen weitere Faktoren wie Spieldauer, Anfahrt, Equipment und die Bühnenwahl eine Rolle.

Wichtig zu wissen ist nur: Qualität hat bekanntlich seinen Preis, aber es wird sich definitiv lohnen! Wir freuen uns auf deine Anfrage und nehmen uns gerne Zeit für dich.

Ist bearbeat in der ganzen Schweiz unterwegs?

Ja, dank unserem tollen Tourbus mit Anhänger gibt es keine Distanz, die uns zu weit ist. Wir waren auch schon abseits der Landesgrenze in Dortmund und am Wörtersee zu Gast.

Eine Weihnachtsfeier mit Live Musik in der Firma?

Überlegt euch, welche Musikrichtung zu euch passt und wie lange der musikalische Showblock dauern soll. Wir können euch von Apéro über musikalische Hintergrundmusik beim Abendessen bis hin zur Afterparty begleiten oder für einen kurzen Auftritt à ca. 45 Minuten vorbeikommen. Dazu haben wir die beiden Pakete «ALL Inclusive» und «Light version» erarbeitet (siehe oben).

Wenn ihr bei der Planung Unterstützung braucht, gebt uns Bescheid. Wir haben schon vieles gesehen und erlebt und daher einige Tips auf Lager, von denen ihr gerne profitieren dürft.

Den passenden Live Musiker aussuchen

Hier spielt sowohl die Dauer der musikalischen Begleitung als auch die Grösse der Gruppe eine Rolle. In unserem Netzwerk haben wir Live Musiker mit einem spezifischen Hauptgenre, aber auch sehr vielseitige Künstler*innen, die Abwechslung in den Eventablauf bringen. Unsere Musiker spielen auch Covers, sind aber nicht klassische Coverbands.

Im gemeinsamen Gespräch werden wir schnell heraushören, was zu euch passt und helfen euch bei der Entscheidung.

Live Musik oder Playlist?

Am Besten gleich beides! Mit unserem «ALL Inclusive» Paket (siehe oben) ist jeder Teil eures Firmenevents mit Musik abgerundet. Von angenehmer Hintergrundmusik über einen tollen Live-Act bis zum DJ, der den Partyteil übernimmt – wichtig ist, dass wir eine einzigartige Stimmung an eurem Firmenanlass entfachen können und die Gäste Spass haben.

Wie wird Live Musik am Event eingesetzt?

Es gibt unzählige Möglichkeiten, mit Live Musik einen Anlass zu komplettieren. Musik schafft entspannte Atmosphären oder heizt der Menge richtig ein.

Ihr könnt mit Musik beim Eintrudeln der Gäste punkten oder als dezente Begleitung während eines Apéros – gerade so, dass sich die Menschen gut unterhalten können, aber auch, dass die Musik eine schöne Grundstimmung abgibt.

Ihr könnt auch ganz gezielt Konzert-Blocks einplanen. Wie wärs mit einem After-Work-Konzert? Oder ein Konzert für Teamevents, um die Stimmung zu lockern. Auch ein anregendes Konzert nach dem Essen löst die Leute von ihren bequemen Stühlen und stimmt sie optimal auf eine gelungene Party ein.

Musik verbindet und baut Brücken zwischen den Gästen.

Was muss ich für die Live Musik vorbereiten?

Gute Nachricht: absolut nichts. Wir haben mit unseren mobilen Bühnen sämtliches Equipment dabei, damit du dich um nichts kümmern musst. Das Einzige, das wir von dir brauchen, sind 4×4 Meter Platz 🙂

Wir kommen an, stellen auf, schauen, dass alles reibungslos läuft und bauen wieder ab. Blitzschnell und unkompliziert zur perfekten Live Musik am Firmenevent.

Live Musik Firmenfeier
Sänger für Event
Mobile Bühne mieten
Live Musik im Aussenbereich
Indoor Live Musik buchen
Bühne mit Beleuchtung
Bühne im Fussballstadion
Helikopter transportiert Bühne

Firmenfeier mit Livemusik

  • Live Musik in deiner Wunsch-Musikrichtung
  • bearbeat spielt zu zweit oder zu dritt Live Konzerte
  • Auch Bands finden auf den mobilen Bühnen Platz!
  • Profitiert von einem grossen Songrepertoire
  • Auch für die richtige Beleuchtung der Bühne ist gesorgt
  • Mit im Gepäck: Allerhand Requisiten wie Liegestühle, Zelte, Ambientelicht, Notstromagregat.

Musik-Duo, Trio oder DJ für deinen Firmenanlass

Bei uns erhält das Wort «Wunschkonzert» eine neue Bedeutung. Mit bearbeat ist das wirklich Programm. Und nebst der vielfältigen Musikerwahl kannst du dich etwas zurücklehnen, wenn du uns mit im Boot hast. Mit unseren mobilen Bühnen schaffen wir nicht nur einen Hingucker an deinem Event, sondern sind auch top ausgerüstet, schnell vorbereitet und liefern eine unvergessliche Show ab. Überzeuge dich selbst und bereite deinen Mitarbeitenden und Kunden einen tollen Moment: In der Region Bern, der ganzen Deutschschweiz und im ganzen Land – wir sind bereit!

Cajon Workshop mit Dominik Liechti

Cajon-Workshop an deinem Firmenevent

Dominik Liechti ist Meister seines Fachs und Dozent bei der Erziehungsdirektion des Kantons Bern. Als erfahrener Percussionist besitzt er über 40 Cajons, mit denen er an Schulen Cajon Workshops anbietet. Zusammen trommeln fördert den Teamgeist. Gemeinsam in kurzer Zeit eine coole Show einstudieren lässt den Mut deines Teams wachsen – überzeug dich selbst!

Jetzt anfragen

Impression Kundenliste

FC Thun

Bernexpo groupe

BLS AG

Red Bull

Frutiger AG

Bindella

Mobiliar Thun

Carré Event AG

Migros

Frischknecht AG

brack.ch

Grand Casino Bern

Seaside Festival Spiez

bearbeat
bringt Musik an deinen Event

bearbeat
freut sich, von dir zu hören

Bereit?
Jetzt Anfrage ausfüllen ›

079 361 01 71
info@bearbeat.ch

bearbeat
Dominik Liechti
Seestrasse 14
3600 Thun

News

Newsletter abonnieren
Erfahre 4× jährlich den neusten Stand von bearbeat!

bearbeat
macht sein Ding: unkompliziert & erfahren

Der Name ist Programm: Ein Bär mit Herz für Musik – Live Musik mit Kraft und Emotion. bearbeat verwandelt jeden Ort zu einer hochwertigen Bühne. Dies nicht nur im Sinne der Zuschauer, sondern auch im Interesse der Musiker/DJs. Jeder gute Künstler verdient es, auf einer tollen Bühne zu stehen, egal wo. Das ist das geniale Konzept von bearbeat: Was du auch vor hast, bearbeat brennt dafür, deine Idee mit passendem Sound zu erfüllen. bearbeat sorgt für stimmungsvolle Live Musik an deinem Event in Bern, Thun und schweizweit!

«Wir sind eine Gruppe von MACHERN und halten nicht viel von Theorie. Liveacts müssen überzeugen, direkt in die Herzen fliessen.»