Hochzeitsmusiker

Liveband für Events in der ganzen Schweiz

Ein Musikerlebnis und Service, den du so noch nie erlebt hast

Du suchst noch nach der perfekten Live Band für deinen Event oder eine Hochzeitsband die für ordentlich Stimmung sorgt? Dann bist du hier bei bearbeat richtig gelandet. Das Konzept ist einzigartig auf dem musikalischen Markt und nicht vergleichbar mit dem, was du für gewöhnlich kennst.

 

Was bedeutet Liveband bei bearbeat?

Dominik Liechti reist als Percussionist mit seinen mobilen Bühnen durch die ganze Schweiz. Alleine ist er keine Band, aber hier kommt sein grosses Netzwerk ins Spiel. Mit Kontakten zu tollen Schweizer Musikern und internationalen Künstlern findet er für dich die perfekte Lösung für deinen Anlass. Er zeigt dir passende Künstler*innen auf, mit denen er an deinem Fest für überwältigende Stimmung sorgen wird.

bearbeat ist eine tolle Anlaufstelle, wenn du nach Eventmusik suchst. Egal ob es sich um ein Firmenfest oder eine Hochzeit handelt. Es spielt auch keine Rolle, ob der Anlass draussen oder drinnen stattfinden soll. Mit den kleinen, flexiblen und selbstfahrenden Bühnen passt er durch jede Eingangstür, fährt über jeden Weg und bringt dir die Musik sogar an die abgelegensten Orte.

Zurück zum Thema Liveband.
Eine typische bearbeat «Band» setzt sich wie folgt zusammen:

  • Dominik (Percussions) mit einem Sänger / einer Sängerin oder
  • Dominik (Percussions) mit zwei Musikern.

Du triffst bearbeat demnach meistens zu zweit oder zu dritt an.

 

Wenn du bearbeat für deinen Event buchst und mit Dominik den Ablauf planst, werdet ihr also nur noch aussuchen müssen, welche 1 bis 2 Künstler ihr mit an Board haben wollt. Mit der langjährigen Erfahrung von bearbeat und den unzähligen Events, die sie schon miterleben durften, wird schnell klar sein, welche Musikrichtung mit welcher Bandbesetzung für dich am besten passt.

 

Lass dich von bearbeat beraten und freue dich auf ein Musikerlebnis sowie einen Service, den du so noch nie erlebt hast.

So fühlt es sich an:
Dan Mudd Trio feat. bearbeat

› mehr über Dan Mudd

 

Q

Jetzt anfragen

Live Musik Festival
Sänger für Event
Mobile Bühne mieten
Live Musik im Aussenbereich
Indoor Live Musik buchen
Bühne mit Beleuchtung
Liveband Auftritt
Live Band am Festival

Live Band für Firmenevents, private Anlässe oder Hochzeiten

Percussionist Dominik Liechti

Vollblut Percussionist: Dominik Liechti

Live Musiker mit Herz und Seele für deinen Event

Lerne den Kopf hinter bearbeat besser kennen und schau dir die Videos an. Die kleine Auswahl der aufgeführten Musiker*innen gibt dir einen Einblick in die Bandbreite von bearbeat.

Liveband auf mobilen Bühnen

Mobile Bühnen

Flexibel und schnell einsatzbereit

Nebst der Liveband das wichtigste Highlight bei einem bearbeat Auftritt: die beiden mobilen Bühnen mit unterschiedlichen Vorteilen. Jeder gute Künstler verdient es, auf einer tollen Bühne zu stehen, egal wo. Das ist einer der Grundsätze von bearbeat. Und das Tolle daran: du kannst die mobilen Bühnen auch mieten!

Liveband auf mobilen Bühnen

Hochzeitsband

Von Romantik bis Party

Eine Hochzeitsband mit romantischen Unplugged Sounds oder doch eher eine Partyband. Für eure Hochzeit richtet bearbeat seine Live Band ganz nach euren Wünschen aus – in Thun, Bern oder auch schweizweit sorgen wir für Top Live Musik an euren grossen Tag.

Ich plane einen Firmenevent mit Liveband

Ich suche eine Sängerin für meine Hochzeit

Ich brauche einen Musiker für meine Party

Liveband für Anlässe jeder Art

Liveband auf bearbeat Bühne am Blues’n’Jazz

Auch bearbeat weicht mal vom klassischen Konzept ab und bringt mehr als drei Musiker auf und um seine mobile Bühne.

So sieht ein typischer bearbeat Auftritt aus

Drei starke Musiker auf einer gemeinsamen Bühne, bereit für den perfekten Auftritt alles zu geben und die Gäste deines Events mitzureissen.

Blues unter freiem Himmel im Trio

Was braucht es mehr als zwei Gitarren, einem Percussionisten und einer tollen Stimme? Es ist nicht die Menge an Bandmitgliedern, die die Stimmung ausmacht 😉