Hochzeitsmusiker

Swiss Wedding Award!

bearbeat GmbH gewinnt
PUBLIKUMSPREIS

Details weiter unten

Sänger und Musiker für eure Hochzeit 

Live Musik für echte Emotionen an diesem besonderen Tag

Ihr seid noch auf der Suche nach einem passenden Hochzeitssänger? Wir nehmen uns bewusst Zeit, euren musikalischen Geschmack mit unseren talentierten Hochzeitsmusikern und DJs abzustimmen. Dabei mischen sich eure Ideen und Wünsche mit unserer Erfahrung und Flexibilität.

 

Wer denkt, Musik an der Hochzeit ist nebensächlich, der irrt!

Die Trauung/Zeremonie mit romantischen Klängen zu untermalen hat eine besondere Wirkung.

Beim Apéro und Festessen die Gäste sowohl kulinarisch als auch musikalisch mit dezenter Hintergrundmusik zu berieseln, gibt eurer Hochzeit Ambiance, Stil und Happiness. Auf Wunsch können kurze Live-Sets eingebaut werden.

Am Abend zeigen die Musiker an eurer Hochzeit, was sie können. So wird in die Nacht getanzt und ein vielseitiger DJ sorgt dafür, dass Musikwünsche erfüllt werden und die ausgelassene Party lange anhält.

Zu unserem umfangreichen Equipment gehört auch Ambientelicht, das wir auf euer Farb- und Stilkonzept abstimmen können.

Auch bereichern wir auf Wunsch nur einzelne Elemente eurer Hochzeit mit Live Musik (Zeremonie, Apéro oder Abend).

 

Mit bearbeat engagiert ihr einen verlässlichen Partner, der euren Tag mit viel Professionalität, Freude und Liebe komplettiert. Wir sind Hochzeitsmusiker & Sänger der anderen Art!

Q

So fühlt es sich an:
Dan Mudd feat. bearbeat


› mehr über Dan Mudd

 

Jetzt anfragen

Swiss Wedding Award!

bearbeat GmbH gewinnt
PUBLIKUMSPREIS

Details weiter unten

bearbeat Hochzeitsdokumentation

Download (PDF)

Swiss Wedding Award 2022

Wir haben ihn geholt: Den Publikumspreis und 15 goldene Bänder!

Im Oktober 2022 wurde die tägliche Hingabe für unsere Kund:innen belohnt.
Gemäss der Fachjury vom Swiss Wedding Award verfügt die bearbeat GmbH über

N

eine ausgezeichnete Qualifikation

N

ein ausgezeichnetes Marketing

N

eine ausgezeichnete Infrastruktur

N

einen trendigen, innovativen USP

N

konstantes, hohes Niveau in allen Bereichen

sehr gute Kundenbetreuung
Social-Media-Kanäle
Website

Sänger für eure Hochzeit – diese Optionen bieten wir euch

Livemusik Hochzeit
E

Rundum
betreut

Live Musik «ALL inclusive»

Das volle bearbeat Hochzeitspaket

Was bedeutet das?
Wir erarbeiten gemeinsam einen massgeblichen Teil eurer Hochzeit. Dank unserem grossen Know-How und dem unschlagbaren Netzwerk, unterstützen wir euch in der Planung. Wir haben die Ressourcen & Möglichkeiten euren Anlass unvergesslich zu machen!

Wir pflegen langjährige Beziehungen in Sachen Musiker, DJs, Komiker, Zauberer, Catering, Locations und Deko, die in Zusammenhang mit bearbeat perfekt funktionieren.

Mit dabei ist

  • Anwesenheit am ganzen Tag: Trauung / Zeremonie, Apéro, Abend, Party
  • Eine oder zwei Bühnen / Soundmobile
  • Top Beschallungsanlagen
  • Licht / Ambientelicht
  • Hochzeitsmusiker / Hochzeitssänger / Hochzeitsband
  • DJ
  • Notstromagregat
  • Liegestühle
  • Kleine Zelte
  • Komplettes Materialpaket mit Headset, Funk Mik, Mischpult, Kabel, Ständer usw.
Hochzeit Gartenfest

Live Musik «Light version»

Kurzer Auftritt an deiner Hochzeit

Wo brauchst du uns?
Live Musik an der Trauung, Unterhaltung am Apéro oder für die Partystimmung am Abend (Live Band oder/und DJ): Teile uns mit, wo dir an deinem Hochzeitsfest noch musikalische Begleitung fehlt und wie deine Wünsche und Träume für dieses einzigartige Erlebnis in deinem Leben aussehen. Wir machen «fast» alles möglich.

Mit dabei sind

  • Einmaliger Showblock ca. 45 Minuten
  • Kleine Beschallungsanlage
  • Kleine Lichtausrüstung
  • Musiker oder DJ
  • Komiker oder Zauberer

Was kostet mich bearbeat für meine Hochzeit?

Da unser Angebot und Repertoir an Künstler*innen so gross und unterschiedlich ist, können wir diese Frage erst nach einem gemeinsamen Gespräch mit dir beantworten.

Nebst der Gage für die Hochzeitssänger (abhängig von Bekanntheitsgrad) oder den DJ spielen weitere Faktoren wie Spieldauer, Anfahrt, Equipment und die Bühnenwahl eine Rolle.

Wichtig zu wissen ist nur: Qualität hat bekanntlich seinen Preis, aber es wird sich definitiv lohnen! Wir freuen uns auf eure Anfrage und nehmen uns gerne Zeit für euch.

Wie weit reist bearbeat für ein Hochzeitsfeier?

Dank unserem tollen Tourbus mit Anhänger gibt es keine Distanz, die uns zu weit ist. Wir waren auch schon abseits der Landesgrenze in Dortmund und am Wörtersee zu Gast. Die mobilen Bühnen sind 145cm breit. Dadurch passen sie durch manche Türen und schmale Waldwege. Hast du etwas ausgeflipptes und möchtest das Fahrzeug mit dem Helikopter fliegen lassen? Auch das hatten wir schon. Kein Problem 🙂

Finde den passenden Hochzeitssänger und Live Musiker für dein Fest!

Hier spielt sowohl die Dauer der musikalischen Darbietung als auch die Grösse der Gruppe eine Rolle. In unserem Netzwerk haben wir Live Musiker mit einem spezifischen Hauptgenre, aber auch sehr vielseitige Künstler*innen, die Abwechslung in den Hochzeitstag bringen. Unsere Musiker spielen auch Covers, sind aber nicht klassische Coverbands.

Eine tolle Möglichkeit: Wenn euer Wunschsong nicht im Repertoir des Musikers ist, gibt es oft die Möglichkeit, diesen gegen einen Aufpreis einstudieren zu lassen. Wenns gar nicht anders geht, spielen wir den Song natürlich gerne via Playlist.

Im gemeinsamen Gespräch werden wir schnell heraushören, was zu euch passt und helfen euch bei der Entscheidung.

Live Musik oder Playlist?

Am Besten gleich beides! Mit unserem «ALL Inclusive» Paket (siehe oben) ist jeder Abschnitt eurer Hochzeit mit Musik abgerundet. Von emotionaler Begleitung an der Trauung/Zeremonie über angenehme Hintergrundmusik beim Apéro bis zu tollen Live-Acts und zum DJ, der den Partyteil übernimmt – wichtig ist, dass wir eine einzigartige Stimmung an eurem Tag entfachen können und die Gäste mit emotionalen Erinnerungen nach Hause gehen.

Wie wird Live Musik am Hochzeitstag eingesetzt?

Es gibt unzählige Möglichkeiten, mit Live Musik euren Hochzeitstag zu komplettieren. Musik schafft entspannte Atmosphären oder heizt der Menge richtig ein.

Ihr könnt mit Musik beim Eintrudeln der Gäste punkten oder als dezente Begleitung während des Apéros – gerade so, dass sich die Gäste gut unterhalten können, aber auch, dass die Musik eine schöne Grundstimmung abgibt.

Ihr könnt auch ganz gezielt Konzert-Blocks einplanen. Auch ein anregender Live Act nach dem Essen löst eure Gäste von ihren bequemen Stühlen und stimmt sie optimal auf eine gelungene Hochzeitsparty ein. In den späteren Stunden übernimmt dann der DJ mit bekannten Partyhits oder euren Lieblingssongs.

Was müssen wir für die Musiker*innen vorbereiten?

Gute Nachricht: absolut nichts. Wir haben mit unseren mobilen Bühnen sämtliches Equipment dabei, damit ihr euch um nichts kümmern müsst. Das Einzige, das wir von euch brauchen sind 4×4 Meter Platz 🙂

Wir kommen an, stellen auf, begleiten euch den ganzen Tag, schauen, dass alles reibungslos läuft und bauen wieder ab. Blitzschnell und unkompliziert zur perfekten Live Musik eurer Hochzeit.

Professioneller DJ oder «DJ Spotify»?

Mit unserer grossen Erfahrung an Hochzeiten haben wir gemerkt, dass nicht immer ein professioneller DJ gewünscht ist. Schliesslich ist dieser ein zusätzlicher Kostenfaktor und erhält eine eigene Gage für seinen Auftritt.

Vorteile professioneller DJ

  • Bereitet sich gezielt auf eure Wünsche vor
  • Professionelles DJ Equipment für Übergänge & Mixes
  • Setzt sich mit euch persönlich in Verbindung
  • Spielt Wunschsongs eurer Gäste
  • Langjährige Erfahrung

Vorteile DJ Spotify (bearbeat)

  • Preiswert
  • Songs ab Spotify via iPad
  • Ausschliesslich Wunschsongs eurer Gäste (ohne Vorbereitung)
bearbeat Hochzeitspaar
Hochzeitsmusiker Schweiz
Musik für Gartenhochzeit
Musik für Hochzeit
Liveband Hochzeit Aussenbereich

Hochzeitsmusiker ganz nach eurem Geschmack

  • Hochzeitssänger*in von Mundart, Jazz bis zu rockigen Klängen
  • Hochzeitsduo oder Hochzeitsband für echte Partys
  • Hochzeitsklassiker für eure Trauung: z.B. «Stand by me», «You are so beautiful», «When a man loves a woman»…
  • Oder mal anders: wunderschöne musikalische Überraschungen anstelle von gewohnten Hochzeitssongs
  • Ist euer Wunschsong nicht im Repertoir der Musiker/Sänger, studieren sie diesen gerne für einen Aufpreis ein.
    Ansonsten spielen wir den Song gerne ab Playlist.

Hochzeitssänger*in, DJ oder Hochzeitsband für euren grossen Tag

Wir sind ready und freuen uns dazu beizutragen, euren grossen Tag zu etwas ganz Besonderem werden zu lassen. Bei uns kannst du deinen Hochzeitssänger oder deine Hochzeitssängerin buchen: Wir sind in Bern, Thun, Luzern, Zürich, Basel und der ganzen Schweiz flexibel im Einsatz und freuen uns auf euer Fest.

Jetzt anfragen

Hochzeitsband

Hochzeitsband

Im «ALL Inclusive» Paket oder als separaten Showact

bearbeat ist normalerweise mit zwei bis drei Top Musikern unterwegs. So könnt ihr euch vor Ort auf ein sehr flexibles, schnell vorbereitetes und stets eingespieltes Team freuen.

DJ für Hochzeit

DJ für Hochzeit

Im «ALL Inclusive» Paket oder einzeln buchen

Unsere DJs kommen mit dem ganzen Equipment, das sie brauchen. Auf Wunsch inklusive einer unserer mobilen Bühnen – ein echter Hingucker und garantierte Partystimmung!

Sänger Hochzeit

«Geile Uftritt!

Liebe Dominik, Thxx für alles!
War ein wahnsinns Tag und Mir danked dir vo Herze für din geile Uftritt und alles rund herum!
Liebi Grüäss Katrin + Dani

Sängerin Hochzeit

«Gwautig schön!

Es git Täg, wo nie sötte ände…
Vorauem wenn si musikalisch so begleitet wärde, wie Dir das gmacht heit a üsem Fescht vor Liebi!
Dominik, du hesch aues gä u nid ds vieu versproche. Mir si so froh, hei mir Di und Dini Truppe dörfe lehre kenne!
Es isch gwautig schön gsi!
Viel Liebi, Sabine & Mänu

Hochzeitsmusiker Bern

«Dr Oberhammer!

Hey Domi
Du u dini Truppe sit dr absolut OBERHAMMER! Dir heit üse Tag zu öbis ganz Bsundrigem gmacht. MERCI! Liebe Gruess o am Dan Mudd, i ha hüt no Hüehnerhut, weni ad Zeremonie dänkä…
Häbets guet, Karin & Reto

Hochzeitsband Bern

«D’Lüt dräie düre ab euem Uftritt!

Domi es isch eifach unbeschriblech gsi. Mir si sprachlos. D Lüt dräie düre ab euem Uftritt gester! Merci hunterttuusig mau, eifach krass!
Dir heit üs zu Träne grüert, zum Lache bracht und üsem Fescht würklech troumhafte Glanz verleiht.
Lea & Sandro

Hochzeitssänger Bern

«Top Organisation!

Äs riesegrosses Merci für di top Organisation u ds Ermögleche, dass dr Dan Mudd a üsem Hochzyt gspiut hett – äs isch dr Hammer gsi! Machet witer so, gäbet nid uf u rocket ds 2021!
Aues Guete, Sarah & Severin

Liveband Trauung

«Einfach Danke!

Herzlichen Dank
von Elena & Tony