Studio für Sound-Aufnahmen und Musikvideos

Träumst du von professionellen Clips und perfekten Tonaufnahmen?

Dann bist du hier genau richtig! Zusammen mit Syn Production bieten wir dir ein Top-Aufnahmestudio in Steffisburg, BE. Auf Wunsch spielt Dominik Liechti als Percussionist bei deinen Aufnahmen mit.

Perfekt für Solokünstler, Sängerinnen oder Hochzeitsmusiker – alleine oder zu zweit. Träumst du schon lange von einem professionellem Video mit Top-Soundqualität?

Setze dich mit uns in Verbindung, damit wir ein auf dich zugeschnittenes Aufnahmeprogramm vorbereiten können.

Jetzt anfragen

Ton und Bild wurden in diesem Studio produziert

Dan Mudd feat. bearbeat LIVE Session

Dan Mudd singt einen Coversong von Eric Bibb, begleitet durch die warmen Rhythmen von Dominik Liechti am Cajon.

Dan Mudd feat. bearbeat LIVE Session

Dan Mudd singt einen Coversong von Popa Chubby, ausgerüstet mit Gitarre und Dominik Liechti am Cajon.

Interessiert?

Bist du Solokünstler oder seid ihr als Duo unterwegs? Dann zögere nicht dich mit Dominik Liechti in Verbindung zu setzen.
Er gibt dir noch mehr Informationen zum Studio in Steffisburg und hilft dir gerne weiter bei der Produktion.